LadyDrivers

LadyDrivers - Staff -

Friends Berichte aus der Oldiszene…

© by LadyDrivers / SMVC 2016 VNr. 170314
Bericht Fotos
Gabi Beer Gabi Beer

07./08.07.2014  OSMT

2 Gipfel - 3 Highlights

Am strahlend blauen Pfingstwochenende starteten 46 Fahrzeuge in Altdorf.  Nach einer Stärkung in der Oldtimercafeteria Salento führte uns die Fahrt durchs Urnerland Richtung Andermatt – Oberalppass ins Bündnerland. In Tschamut meldete sich bereits wieder der Hunger. Dem wurde mit einer Riesenbratwurst und Kartoffelsalat Abhilfe geschaffen. Weiter ging die Fahrt durch die Surselva nach Obersaxen. Entlang der herrlichen Rheinschlucht führte uns der Weg nach Flims. Im Hotel Schweizerhof bezogen Mensch und Fahrzeuge ihr Nachtquartier. Dort wurden wir mit einem Apéro und einem feinen Nachtessen verwöhnt.  Ausgeruht ging es am nächsten Morgen weiter Richtung Landquart – Sargans.  Im Schloss Sargans gab es im kühlen Innenhof eine willkommene Erfrischung.  Abgekühlt ging es weiter Richtung Klausenpass. In rasanter Fahrt über den Pass führte uns die Reise zurück in die Innerschweiz.  Robi Hümbeli und seinem Team ist es einmal mehr gelungen ein unvergessliches Wochenende zu organisieren.

LadyDrivers aus der Szene…

29.+30. August 2014 JungfrauRalley -SIEG LadyDrivers 7. August 2014 OSMT - Die 2 Gipfelfahrt Mai/Juni 2014LadyDrivers Power.