LadyDrivers

LadyDrivers on Tour…

2018

© by LadyDrivers / SMVC 2016 VNr. 170314

15. April 2018 - Besuch Museen in Schönenwerd…

„Zündholzschachteln und Schuhe“

Organisation
Esther Betschart

LadyDrivers on Tour…

Übersicht Vergangene Anlässe…
Liebe Ladydrivers Auch wenn es im Moment noch gleich gar nicht danach aussieht, zeigt uns der Kalender die nahende Oldtimersaison 2018 der LadyDrivers an. Nachdem wir uns im Januar die Winterkälte mit einem wärmenden Fondue und dem dazugehörenden Kirsch aus dem Leib gegessen hatten, hätte am 15. April mit dem Besuch des Bally-  und des Zündholzmuseums dann endgültig das Oldtimerfieber 2018 entflammt werden sollen. Meine persönliche und im Umfeld erfolgte Grippeerkrankung, sowie eine nicht im Voraus absehbare Projektbegleitung beruflicher Art haben mir in den letzten Wochen leider keinerlei Zeit gelassen, Euch einen adäquaten, spannenden und interessanten Ausflug zu organisieren, wofür ich mich entschuldige. Claudia Müller ist damit einverstanden, dass das  "Frühlingserwachen"  vom 15.4. nicht stattfinden- und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden soll.   Verschoben, nicht aufgehoben ! Habt Dank für Euer Verständnis ! Beste Grüsse und bunte Ostertage Esther Betschart