LadyDrivers

So begann es…

© by LadyDrivers / SMVC 2016 VNr. 170314

31. März 2012 Generalversammlung SMVC

Gründung der Sektion LadyDrivers

Bericht Fotos  Gaby Hahn Rolf Schiess  STAFF
Das war die entscheidende Frage anlässlich der offiziellen Mitgliederversammlung des SMVC. Die Mitglieder schauten skeptisch, oder liessen ein leichtes Lächeln über das Gesicht huschen. Für die Präsidentin der LadyDrivers Claudia Müller der entscheidende Auftritt vor gerammelt vollem Saal. Umgeben von LadyDrivers der ersten Stunde hat Sie die Anwesenden nach den ersten Sätzen in den Sack gesteckt. Sympathisch und mit viel Esprit hat Sie die Belange der LadyDrivers vorgetragen. Selbstverständlich sind auch Männer gerne gesehen als Beifahrer, Schmiermaxe, STAFF, oder einfach als nette Begleiter. Auch wird auf eine Genderverantwortliche wegen der hohen Kosten vorläufig verzichtet. Mann spürt: da geht was... Tosender Applaus liess auch die etwas Eingenickten (die lange Anfahrt, das Mittagessen und so...) aktiv an der Begeisterung teilhaben. Es bleibt uns viel Engagement und Freude an der Sache zu wünschen... Leider waren die Fotos nicht von bester Qualität. Doch werden sie als schöne Erinnerung trotzdem publiziert.
Claudi Müller stellt die "Zicken"-Sektion LadyDrivers vor... Claudi Müller stellt die "Zicken"-Sektion LadyDrivers vor... "Liebe Mitglieder - die LadyDrivers werden einen Erfolgskurs steuern, keine Frage..." sprach Ruedi Müller "Liebe Mitglieder - die LadyDrivers werden einen Erfolgskurs steuern, keine Frage..." sprach Ruedi Müller und berits ist Prominez dabei: Marie Louise Wert, Sängerin und Entertainerin und berits ist Prominez dabei: Marie Louise Wert, Sängerin und Entertainerin Schon hier zeigt sich: Wir werden die neuen Techniken nutzen... Schon hier zeigt sich: Wir werden die neuen Techniken nutzen... Präsidentin Claudi Müller und Vorstand Gaby HaHn

die LadyDrivers als neue Zicken-Sektion???